Bad Häringer Tennisnachwuchs besucht die Generali Open in Kitzbühel

Am Montag, den 31.07.2017 war´s bei strahlendem Sonnenschein wieder mal soweit – 15 Kinder vom TC Bad Häring fuhren mit Coach Tom,
den Jugendwarten Öli und Vali gemeinsam mit 3 Eltern nach Kitzbühel zum legendären Kitz4Kids.

Aufschlagsmessung, Foto mit der Siegertrophäe, Kletter-Kurs, Schnuppertennis in der Alvarez Tennis Academy waren nur einige der heurigen Highlight´s.
Natürlich wurden auch fleißig Autogramme gesammelt – Gerald Melzer, Alex Antonitsch, Stefan Koubek und etliche andere ließen sich nicht lange bitten.
Bevor es wieder Richtung Bad Häring zurück ging wurde am Center Court noch richtige Stadionatmosphäre genossen.

Der aktivste Verein Westösterreichs freut sich jetzt schon wieder auf den Besuch im nächsten Jahr!