Zwei Diamanthochzeiten und eine Goldene in Bad Häring

Vor kurzem lud BGM Hermann Ritzer die Ehepaare Elisabeth und Hermann Scharnagl, Marianne und Josef Zwicknagl sowie Waldtraud und Hermann Brandauer zu einer kleinen Feierlichkeit in das Hotel Panorama Royal ein.

In diesem Rahmen übergab Bezirkshauptmann-Stellvertreter Dr. Herbert Haberl an Elisabeth und Hermann Scharnagl sowie Marianne und Josef Zwicknagel die Ehrengabe des Landes Tirol für stolze 60 Ehejahre (Diamantene Hochzeit). An Waltraud und Hermann Brandauer wurde von Dr. Haberl zur Goldenen Hochzeit für 50 Ehejahre die Ehrengabe des Landes Tirol überreicht.

BGM Hermann Ritzer war es eine Ehre, den Eheleuten mit den Geschenken der Gemeinde Bad Häring zu ihren Jubelhochzeiten zu gratulieren. Wir wünschen allen drei Paaren noch viele glückliche Jahre im Kreise ihrer Lieben.