Adventmarkt im AufBauWerk Bad Häring

Das AufBauWerk – Unternehmen für junge Menschen präsentiert im Rahmen seines Adventmarktes weihnachtliche Geschenksideen, die im Job Training des Unternehmens produziert wurden.

In vorweihnachtlicher Stimmung lädt das AufBauWerk zu einer Erkundungstour ein, gibt Einblicke in seine Arbeit und informiert über seine Angebote. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt! Der Markt ist für alle Interessierten am Freitag 23. November von 13-18 Uhr und am Samstag 24. November von 10-17 Uhr in Bad Häring (Panoramastraße 4) geöffnet.

Im Job Training des AufBauWerks werden tirolweit rund 150 Jugendliche mit Förderbedarf auf ihrem Weg in den Berufseinstieg begleitet. Ein individuell abgestimmtes und praxisorientiertes Job Training ermöglicht den jungen Menschen den Start ins Berufsleben.

Kontakt für Rückfragen

AufBauWerk | Job Training Bad Häring
Dipl.-Päd. Reinhold Krigovszky
Panoramastraße 4 • 6323 Bad Häring
T +43 5332 93300-11
F +43 512 585814-81
r.krigovszky@aufbauwerk.com
www.aufbauwerk.com