Am 6. April 2019 ist in Bad Häring “Hochsaison”

Der Kulturausschuss Bad Häring präsentiert Tirols Spitzenkabarettist Markus Koschuh

Er ist der gefragteste Kabarettist Tirols und wenn er die Bühne betritt, gibt es kein Halten mehr: Markus Koschuh.

Am Samstag, den 6. April gastiert Tirols Vorzeige-Kabarettist mit seinem aktuellen Programm “Hochsaison” im großen Kursaal in Bad Häring.

Die Kritiken sprechen eine klare Sprache: “…sein fünftes und bislang bestes Programm!”, “…es bleibt kein Auge trocken!”

Wir freuen uns auf Markus Koschuh mit “HOCHSAISON. Der Letzte macht das Licht aus!” Ein Tiroler Abend. Ein ehemaliger Kabarettist. Ein verwegener Plan von Touristikern.

Wann und Wo:

Samstag, 6. April um 20 Uhr im Vivea Gesundheitshotel Bad Häring (Großer Saal)

Kartenvorverkauf: 8,- bei Raiffeisenbank Bad Häring und im Vivea Gesundheitshotel Bad Häring

Abendkasse: 10,-

Foto: Thomas Böhm