Gemeinderatssitzung am 30.01.2019 steht im Zeichen der Neuwahl des Bürgermeister-Stellvertreters

Am 31.12.2018 hat BGM-Stv. Hans Hautzinger schriftlich seinen Rücktritt eingereicht.

Unser langjähriger Bürgermeister-Stellvertreter Hans Hautzinger hat am 31.12.2018 Bürgermeister Hermann Ritzer schriftlich über sein Ausscheiden aus dem Gemeinderat informiert. Die Frist für die Rücknahme dieser Entscheidung ist mittlerweile verstrichen.

Hans Hautzinger war 26 Jahre Mitglied unseres Gemeinderates. Er bedankt sich bei allen Kolleginnen und Kollegen des Gemeinderates für das entgegengebrachte Vertrauen und die langjährige sehr gute Zusammenarbeit. Gleichzeitig bedanken wir uns bei Hans Hautzinger für seine langjährige Tätigkeit als Gemeinderat, Gemeindevorstand und Bürgermeister-Stellvertreter.

Mit dem Ausscheiden von Hans aus dem Gemeinderat ist es notwendig einen neuen Bürgermeister-Stellvertreter zu wählen. Diese Wahl wird nach den Bestimmungen der Tiroler Gemeindewahlordnung bei der Gemeinderatssitzung am 30.01.2019 erfolgen.

Den Platz von Hans Hautzinger nimmt im Gemeinderat ab sofort GR Michael Ritzer ein.

Foto von GR Michael Ritzer
Gemeinderat (neu seit Jänner 2019) SPÖ-Bad Häring
Mobiltelefon: +43 664 128 70 58
Zurück zum Anfang.